• startseite2_01.jpg

    Teambuilding

    Gemeinsam Frische Luft Schnuppern

    Körper, Geist und Seele der Mitarbeiter in Einklangen bringen.

  • startseite3.jpg

    Zu jeder Zeit

    kommen Sie vorbei

    Wir haben auch nachts offen für Sie.

  • startseite1.jpg

    Sport frei!

    Freiluft Fitness kennt keine Grenzen

    Wir bringen Sie in Höchstform, mit der Natur als Widerstand.

Stimmen vom Parcours

Knut Höhler - professioneller Hindernisläufer

"Ich bin Knut Höhler und stets auf der Suche nach neuen körperlichen Herausforderungen. Aufgrund der Einladung von Johannes bin ich auf den Freiluft Fitness Parcours aufmerksam geworden und habe mich kurzfristig entschlossen, diesen ausgiebig als Trainingsvorbereitung für das Spartan Race in den USA zu testen. Als erfahrener Hindernisläufer konnte ich schon diverse Erfolge bei größeren Events verbuchen und bin vom Freiluft Fitness Parcours sehr begeistert. Er bietet beste Trainingsbedingungen verbunden mit einer fantastischen Aussicht über den Schladitzer See. Jedem naturverbunden Hindernisläufer oder Fitnesssportler empfehle ich, bei den Jungs von Freiluft Fitness am Schladitzer See bei Leipzig vorbeizuschauen!"

Ronny Birk - Freiluft Fitness Mitglied

"Hey Leute... Meine Name ist Ronny und ich bin ein Mitglied der ersten Stunde bei "Freiluft Fitness". Ich selbst bin ein sehr sportbegeisterter Mensch, gern in der Natur unterwegs und war auf der Suche nach neuen Trainingsmöglichkeiten. Die Idee zum Tag der Offenen Tür Anfang diesen Jahres von "Freiluft Fitness" zu gehen, entstand eher spontan und zufällig. Ich weiß noch wie es mit Landrover ziehen los ging, echt coole Sache und viele weitere super Trainingseinheiten sollten folgen. Wem Joggen durch den Wald oder das Training in stickigen Fitnessstudios mittlerweile zum Hals raus hängen und wer eine abwechslungsreiche Alternative sucht, ist am See perfekt aufgehoben. Wir sind eine hammer Truppe geworden und das Training ist einfach super."

LG Ronny "Jungs macht weiter so! FREILUFT FITNESS!!!"

Anke Salomo - Freiluft Fitness Mitglied

"Wie ich zu Freiluft Fitness gekommen bin!? Ganz einfach, ich war an einem Sonntag Nachmittag im Juni an der Schladitzer Bucht spazieren und auf dem Fitness Parcours fand gerade ein Training statt. Das hat mich sehr begeistert. Sodass ich mich gleich für ein Probetraining angemeldet habe. Dieses war sehr anstrengend, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Seitdem trainiere ich zweimal in der Woche. Das Training ist sehr abwechslungsreich und immer wieder eine neue Herausforderung für mich. Schon nach kurzer Zeit habe ich erste Erfolge festgestellt, dies ist für mich natürlich die größte Motivation."